Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Saison 2020-21 in Vorbereitung

Am Donnerstag, 12. März 2020 hatten die NLA-Vertreter zusammen mit dem Vorstand von Swiss Basketball den Abbruch der Meisterschaft 2019-20 beschlossen. Der Basketballverband Nordwestschweiz (BVN) und der Basketballverband Zürich/Ostschweiz (ProBasket) folgten unmittelbar. Dann legte die Corona Schockstarre alles für mindestens 2 Wochen lahm. Doch nun kommt langsam aber sicher wieder das Leben zurück, wenn auch nur auf Distanz in Form von Videokonferenzen oder unzähligen Emails.

Die Starwings, welche während der Saison 2019-20 mit 9 Teams (NLA, U23, U17-Inter, U15-Inter, U13-Inter, U11, U9, Starwings 3 und DU17-Regional) an den verschiedenen Meisterschaften teilgenommen haben, sind am Planen für kommende Saison.

Im Raum stehen verschiedene Zusammenarbeitsformen mit anderen regionalen Vereinen und die Teilnahme der Junioren U17 an der nationalen Meisterschaft, welche von Swiss Basketball organisiert wird.

Wir halten Sie auf dem Laufenden…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Co-Sponsoren
Catering Partner
Medical und Health Partner
Media Partner