Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
29.03.09:30.MixU11RSWBLIE-2
29.03.11:00.HU17IFSWB-i
29.03.12:20.MixU11RSWBMUT-2
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Jason Schneider wechselt zum BC Bären in die NLB

Jason Schneider, 18, wechselt ab 15. Januar 2020 in die Nationalliga B zum BC Bären.

Vor Wochenfrist hatte Schneider den Headcoach Dragan Andrejevic und Team-Manager Pascal Donati darüber informiert, dass er gerne zum BC Bären in die Nationalliga B wechseln würde, um dort mehr Spieltzeit zu erhalten. Die Starwings bedauern diesen Entscheid sehr, können ihn aber durchaus nachvollziehen. Die Freigabe ist bereits erfolgt.

Jason Schneider wurde in der Nationalliga A bei 9 Spielen mit einer durchschnittlichen Spielzeit von 10.4 Minuten eingesetzt (Statistik der Liga).

Die Starwings wünschen ihm in der NLB viel Erfolg.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument