Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
25.01.14:30.H1LN-GR-OSWB
26.01.16:00.HNLASWB
31.01.19:30.HNLASWB
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Elias Chuha verlässt die Starwings

Elias Chuha und die Starwings sind überein gekommen, den laufenden Vertrag per Ende 2019 aufzulösen.

Chuha hatte beim Cup-Auswärtsspiel gegen Pully noch eine grossartige Leistung gezeigt. Leider plagten ihn darauf hin starke Rückenschmerzen, welche einen weiteren Einsatz in Massagno und gegen Neuchâtel verunmöglichten. Aufgrund der Tatsache, dass in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten ist, haben Elias Chuha und die Starwings vereinbart, den laufenden Vertrag per Ende 2019 aufzulösen. Chuha reist am Dienstag zurück in die Vereinigten Staaten.

Die Starwings bedanken sich bei ihm für seinen Einsatz und bedauern es sehr, dass sein gesundheitlicher Zustand es nicht zulässt, weiterhin für die Starwings zu spielen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument