Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Ilija Vranic wechselt von den Goldcoast Wallabies (NLB) zu den Starwings

Der 21-jähre Ilija Vranic spielte während der Saison 2016-17 bei GC Zürich, wechselte dann für die beiden Spielzeiten 2017-18 und 2018-19 zu den Goldcoast Wallabies (BC Küsnacht).

Vranic entwickelte sich bei den Goldcoast Wallabies während den vergangenen zwei Saison zu einem reifen NLB-Spieler. Er war Topskorer der Zürcher und in der NLB war er letzte Saison während der Vor- und Rückrunde in den Top 10 der Liga. Den Schritt in die Nationalliga A zu wagen, war für den zukünftigen FH-Studenten der logische Schritt.

Ilija ist am 15.6.1997 geboren, 200 cm gross und spielt auf den Positionen 4 und 5.

Stationen von Ilija Vranic:

Bis 2017 GC Zürich

2017 – 18 Goldcoast Wallabies NLB

2018 – 19 Goldcoast Wallabies NLB

(Bild: Homepage Swiss Basketball)

Statistiken von Ilia Vranic

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument