Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
17.11.11:00.MixU13HSWBLIE-1
17.11.13:30.H1LN-GR-OSWB
17.11.16:30.HNLASWB
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

„Keine Panik“

Viel schwieriger hätte die Startphase der neuen Saison für die Starwings nicht sein können – und viel schlechter auch nicht.
(BaZ vom 27.10.2018 Tobias Müller)

Gegen die Meisterschaftsfavoriten Lugano und vor allem gegen Genf wurden die Baselbieter überrollt. Und auch gegen Vevey, ein Gegner auf Augenhöhe, gabs keine Punkte. „Natürlich wurde ich am letzten Wochenende gegen Genf auch mal laut, ich kann nicht zufrieden sein“, sagt Trainer Roland Pavloski und fügt an: „Aber wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen, wir spielten ja gegen extrem gute Mannschaften. Ich bin überzeugt, dass wir bald punkten werden.“ Schon heute bietet sich gegen Neuchâtel die Gelegenheit dazu (17.30 Uhr, Sporthalle Birsfelden).

Das Problem ist nur: Auch die Westschweizer sind Anwärter auf den Meisterpokal.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument