Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
26.01.14:00.HU17IESWB-i
01.02.18:30.DU15RBKBSWB
02.02.12:00.HU15HRSWBBKB
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Starwings verpflichten Jarrell Hollimon (23) von den Lugano Tigers

Jarrell Hollimon
Der 23-jährige Jarrell Hollimon (23, 203 cm / CH-SPIELER) wechselt kommende Saison von den Lugano Tigers zu den Starwings. 2017-18 wurde er während der laufenden Meisterschaft von den Lugano Tigers verpflichtet und absolvierte während der Vorrunde noch 5 Spiele. Seine Einsatzzeit betrug im Schnitt 4.8 Minuten mit knapp einem Punkt pro Spiel. Durch den Wechsel zu den Starwings erhofft sich Hollimon einen neuen Schub für seine Basketballkarriere.

Von 2015 – 17 war Hollimon an der University of South Carolina (NCAA I).

Die Starwings heissen Jarrel Hollimon herzlich willkommen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument