Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
21.10.16:00.HNLASWB
22.10.18:30.HU15HBKB-1SWB
27.10.12:00.HU15HSWBLIE
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Eine ärgerliche 62:86-Niederlage.

Leider eine Niederlage gegen RIVIERA LAKERS und weitere verletzte Spieler.

Schon ohne Brunell Tutonda und Robert Devcic angetreten, war der Start sehr harzig. Doch nach 2-3 Min. fanden die Starwings ins Spiel und gingen mit 8 Punkten in Führung. Dann passierte das, was in dieser Saison schon so oft passiert ist: nach 5 Min. verletzte sich Alexis Herrmann und konnte nach kurzer Zeit nicht weiterspielen. … und nach 9 Min. verletzte sich AJ Hess und musste auch aufgeben. Nach der Pause riss dann der Faden komplett, und am Schluss stand eine ärgerliche 62:86-Niederlage.
Wir hoffen, dass die Verletzungen nicht allzu schlimm sind, aber die Vorzeichen fürs Spiel am Mittwoch gegen Genf stehen nicht gut, wir werden aber alles geben!

Starwings: Kostic 6, Calasan 12, Herrmann 1, Schoo 17, Hess 2; Babic 14,Verga 6, Streich 4,Pavlovic, Tutonda
Bemerkungen: Tutonda und Babic angeschlagen, Devcic verletzt, Verletzt ausgeschieden: Hermann in der 5 min., Hess in der 9 min.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument