Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
21.10.13:30.HU20IASWB
22.10.09:30.MixU13HSWBALL-h
22.10.11:00.HU15HSWBLIE
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Starwings Termine
Alle Termine von allen Starwings Teams auf einen Blick

Starwings Termine

Robert Devcic nimmt einen neuen Anlauf

Die Starwings können den (Wieder-)Zuzug von Robert Devcic (25, 192cm) vermelden. Der
Zürcher mit kroatischen Wurzeln trug bereits als „Jungspund“ in der Spielzeit 2012/13 das
Trikot der „Wings“.

robert-devcic
Schwere Verletzungen, verbunden mit (Hüft-)Operationen und die berufliche Aus- und Weiterbildung, führten dazu, dass der athletische, kampfstarke Flügelspieler noch nicht Fuss in der obersten Spielklasse fassen konnte. Auch in der letzten Saison löste Devcic eine Spiellizenz für das Arlesheimer-Birstaler Kombinat aus, doch sein berufliches Engagement, mit Pikettdiensten an den Wochenende und abendlichen Einsätzen verhinderten es, dass er trainieren, geschweige denn spielen konnte.

Nun hat sich seine berufliche Situation verändert, so dass Robert regelmässig trainieren kann und sich für Einsätze in der Nationalliga A aufdrängen möchte. Er verfügt über Erfahrungen beim früheren B-Ligisten Küsnacht-Erlenbach und Spreitenbach (1. Liga). „Robert ist ein loyaler, integrer Winnertyp und identifiziert sich mit Team und Klub. Er hat seit seinem ersten Engagement vor fünf Jahren nie den Kontakt zu uns verloren. Und dass er dem Beruf Priorität schenken musste, ist absolut richtig und entspricht auch unserer Vereinsphilosophie“, so Cheftrainer Roland Pavloski. Und ergänzt, dass „Robert uns mehr Breite im Kader und Intensität in den Trainings geben wird. Ich bin sicher, dass er, ohne Verletzungen und in Form, ein belebendes Element im Starwings-Spiel wird“, so der Birsfelder.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument