Nächste Spiele
DatumZeitLigaBegegnung
16.12.13:00.H1LN-GR-OSWB
16.12.16:00.HNLASWB
22.12.17:30.HNLASWB
Tickets
Bestell dir jetzt schon ein Ticket für nächste Saison

Preise und Online bestellen

Trainer Patrick Koller verlässt die Starwings

Pressemitteilung der Starwings Basket Regio Basel

0013_roj__a2h8908_20090923

Patrick Koller hat sich aus beruflichen Gründen entschlossen, seinen Vertrag als  Trainer bei den Starwings Basket Regio Basel nicht zu verlängern. Der 38-jährige Koller, Geschäftsführer der PR- und Kommunikations-Agentur Anacomie, begründet den Rücktritt mit der Mehrbelastung in seiner Agentur. «Die Bedingungen haben sich geändert, die beruflichen Aufgaben  lassen mir leider keine Zeit mehr, um nebenamtlich als Trainer tätig zu sein», erklärte Koller seinen Rücktritt.

Die Starwings bedauern den Entscheid und danken Patrick Koller für die hervorragende Arbeit.  Mit Koller als Trainer blicken die Starwings auf das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte zurück. Die Starwings holten in der abgelaufenen Saison  erstmals nach 41 Jahren den Schweizer Cup in die Deutschschweiz und stiessen in der Meisterschaft bis in den Halbfinal vor.

«Das Jahr bei den Starwings war eine schöne und erfolgreiche Zeit   und ich danke den Verantwortlichen für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit und den Fans für die tolle Unterstützung», sagte Koller. «Ich bin froh, dass neben den schönen Erinnerungen mit dem Cupsieg auch ein Pokal diese spezielle Saison in der Vereinsgeschichte festhalten wird und wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute».

Wer bei den Starwings die Nachfolge von Patrick Koller antreten wird, ist noch nicht entschieden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Hauptsponsoren
Unbenanntes Dokument
Co-Sponsoren
Unbenanntes Dokument

Catering Partner
Medical und Health Partner
Unbenanntes Dokument

Media Partner
Unbenanntes Dokument